Über mich, die Eni

IMG_4141_bw

Ich bin Josephine, werde aber eigentlich von allen Eni genannt. In den letzten 6 Jahren habe ich Geologie in Berlin studiert. Nun, nach meinem Abschluss, möchte ich mich wieder einer alten Leidenschaft widmen, der Kreativität.

Mit diesem Blog möchte ich euch ein paar meiner Ideen weitergeben, aber auch Inspirationen, die ich im Netz gefunden und ausprobiert habe. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und zu erschaffen. Meine Erfahrungen und Ergebnisse möchte ich unbedingt mit euch teilen, weil das alleine auch nur halb so viel Spaß macht und es so immer einen Ansporn gibt weiter zumachen, auch wenn der Schweinehund gerade mal größer ist.

Da ich neben dem Basteln auch super gerne fotografiere, werdet ihr auch häufiger mal einen Post zu tollen Orten oder Ausflügen finden. Meine digitale Spiegelrelfexkamera Canon EOS 600D ist mein liebster Begleiter, wenn ich sie mal nicht dabei habe oder sie einfach zu unhandlich ist, dann fotografiere ich auch sehr gerne mit meinem Samsung Galaxy S6 und fülle damit Snapchat (@enimenimuh) und Instagram (@yeah_handmade).

Gerade hat mich der Ehrgeiz gepackt Lettering anzufangen. Meine Fortschritte und Erfahrungen werde ich hier mit euch teilen. Ich selbst bin schon sehr gespannt, wie ich mich anstellen werde.

Außerdem habe ich noch eine kleine Ankündigung 🙂

Nachdem ich mich ein wenig in der Bloggerwelt eingelebt habe, möchte ich nämlich einen großen Traum von mir wahr machen. Dafür habe ich einige Monate geplant und getüfftelt was das Zeug hält, um euch dann ein hoffentlich tolles und ansprechendes Endergebnis vorzuführen. Nämlich ein kleiner Webshop, der hier über diesen Blog laufen wird. Dieser Shop ist mein kleines Baby und es war jetzt schon so schön die kleinen Entwicklungen der letzten Monate zu sehen, aber jetzt wird es ernst, denn er geht online und ich freue mich riesig. In diesen Shop kann ich, neben meinen Blogposts, all mein Herzblut reinstecken und ich hoffe, er gefällt euch genauso, wie ich mich darüber freue, dass es ihn endlich gibt.

Solltet ihr Wünsche oder weitere Ideen haben, dann lasst es mich wissen ich freue mich über jedes Kommentar und jede Email ♥

Lasst uns das Leben bunter gestalten mit DIY Ideenkonfetti!

Eure Eni

 

IMG_9653