Kooperationen

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Gar kein Problem! -Schreibe einfach an die angegebene Adresse. Aus Zeitgründen kümmert sich mein Partner Carlsson um alle Anfragen. Die kreativen Details werden dann mit mir abgestimmt ;)
Bitte beachte schon vorab, dass ich Werbung/Sponserings kennzeichne und nur auf nofollow verlinke. Außerdem sollte dein Produkt und Unternehmen zu mir und meinem Blog passen.

Bitte nutze für Kooperationen folgende Mail-Adresse: kooperation@yeah-handmade.deMerken

Auf Yeah Handmade blogge ich über DIY-Ideen und Inspirationen rund um Deko, Geschenke, Lettering & Co.
Kurz zu mir: Ich bin Josephine, aber von allen Eni genannt. Ich komme aus Berlin und habe ursprünglich Geologie studiert. Yeah Handmade ist meine Möglichkeit mich kreativ auszuleben und meine Ideen mit anderen zu teilen. Daher ist mir Authentizität wichtig.
Meine DIYs sind breit gefächert. Auf dem Blog findest du Beiträge von Handarbeiten wie Stricken, Sticken, Häkeln und Nähen über Upcyclings bis hin zu Deko-Elementen und Einrichtungstipps.

Bisherige Kooperationen:

♥ Flaconi (hier gehts zum Beitrag)

Bisherige Presse & Features:

♥ ideenMagazin (Ausgabe 03/2017)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe,

Eni ♥

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken