Die 3 kreativsten Herbst DIY Ideen

Der Herbst kommt immer schneller als man denkt und damit ihr vorbereitet seid und euch nicht langweilig wird, zeige ich euch meine Highlight Herbst DIY Ideen. Im Herbst darf man es sich gemütlich machen und ein bisschen Herbst Deko darf nicht fehlen. Doch ich zeige euch nicht nur Deko-Ideen, sondern passend zum Herbst auch etwas kuscheliges zum Anziehen. Wenn ihr weitere Ideen für den Herbst sucht, dann schaut doch mal bei meinem DIY Herbst Ideen vorbei.

Anzeige

Kreative DIY Herbst Ideen zum Selbermachen

 

 

Kürbisse stricken

Ich mag Kürbisse, aber leider geht es ihnen in warmen Zimmern nicht allzu lange gut und sie fangen früher oder später an zu gammeln. Daher habe ich mir eine einfache Möglichkeit überlegt, wie man Kürbisse stricken kann. Ihr könnt sie in den verschiedensten Größen stricken und auch nächstes Jahr wieder als Deko nutzen. Ich habe meine in verschiedenen Brauntönen gestrickt.

Kürbisse stricken als gemütliche Herbst Dekoration

 

Blatt Untersetzer aus Holz selber machen

Das klassische Symbol des Herbstes sind Blätter. Ich liebe es, wenn sich langsam die Blätter beginnen zu verfärben und man für eine kurze Zeit durch ein buntes Meer aus Blättern laufen kann. Daher habe ich passend zum Herbst schöne Blatt Untersetzer aus Holz angefertigt. Man muss sich nicht zwingend als Untersetzer für Gläser und Tassen benutzen, sondern man kann auch eine schöne Kerze draufstellen. Wenn ihr es lieber farbig mögt, könnt ihr auch eine oder beide Seiten der Holz-Blätter bemalen. Der Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt.

Blatt Untersetzer aus Holz als Herbst Deko selber machen

Eigenwerbung/Anzeige

 

 

Schleifen Stirnband stricken für warme Ohren

Mützen und Stirnbänden dürfen in der kalten Jahreszeit nicht fehlen. Stirnbänder sind tolle Strickprojekte für Anfänger, aber auch für alle, die sich nicht ewig an einem Projekt aufhalten möchte. Mir kribbelt es jedes Jahr aufs neue in den Fingern, sobald es draußen kälter wird. Stricken ist eine schöne Möglichkeit abzuschalten, es sich auf der Couch gemütlich zu machen, eine Tasse Tee zu trinken und seiner Lieblingsmusik zu lauschen. Das Schleifen Stirnband stricken ist sehr einfach gestrickt und ein hübsches Accessoire für den Herbst und Winter.

Alle, die erst anfangen mit dem Stricken, finden eine gute Hilfestellung in meiner Strickschule.

Einfaches Schleifen Stirnband stricken für den Herbst und Winter

 

Wie findet ihr meine kreativen Herbst DIY Ideen? Auf welches Projekt freut ihr euch diesen Herbst besonders?

Wenn euch die Ideen gefallen, dann merkt euch doch diesen Beitrag für später auf Pinterest:

 

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.