DIY Duftsäckchen mit Lavendel

DIY Duftsäckchen mit Lavendel

Hallo ihr Lieben,

Anzeige

da ich heute Nachmittag zu meinen Eltern fahre und dann morgen für eine Woche in den Urlaub (nach Österreich in die fantastichen Alpen), wird es heute nur eine kleine Vorschau geben, was ich euch nächstes Mal zeigen möchte.

DIY Lavendel-Duftsäckchen nähen

Letztens habe ich ein bisschen Lavendel gepflückt und die getrockneten Blüten abgefummelt, um daraus kleine Duftsäckchen zu machen. Solche Duftsäckchen kann man sich super in den Kleiderschrank hängen, dann riecht es immer schön und soweit ich weiß, soll das auch Kleidermotten fern halten. Außerdem hilft es beim Einschlafen, wenn man Schwierigkeiten dabei hat. Duftsäckchen nähen ist auch eine super Gelegenheit alte Stoffreste auszubrauchen oder vielleicht alte Klamotten, die man sonst weggeworfen hätte, sinnvoll zu benutzen.

Liebste Grüße,

Eni

Merken

Merken

Merken

Merken

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.