DIY Geburtstagsgeschenkverpackung

DIY Geburtstagsgeschenkverpackung

Hallöchen,

Anzeige

heute gibt es mal eine DIY Inspiration für eine Geschenkverpackung. Eine Freundin von mir hatte kürzlich Geburtstag.

Für die Geschenkverpackung brauchst du:

♥ Kraftpapier als Geschenkpapier
♥ Herz-Stanzer
♥ Washi Tape
♥ buntes Papier oder Bastelkarton
♥ Nadel
♥ Garn
♥ Kleber
♥ ggf. Aufkleber

So geht’s:

Packt das Geschenk ordentlich in Kraftpapier ein.  Klebt entlang der unteren Kante euer Washi Tape. Dann stanzt ihr 4 Herzchen aus eurem bunten Papier aus und näht jeweils zwei davon mit ein paar Stichen zusammen und faltet das obere in der Mitte, damit es etwas wie ein Schmetterling aussieht. Auf das untere Herz macht ihr Kleber und klebt es auf das Geschenk. Bei mir findet man die Garn-Farbe (rot) in dem Washi Tape wieder, genauso wie das Türkis der gestanzten Herzchen. Zusätzlich habe ich noch ein Klebchen von Depot mit einer lieben Nachricht draufgeklebt.

Viel Spaß beim Selbermachen. Habt noch einen schönen Abend! ♥

Merken

Merken

Merken

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hier und da findet ihr Werbung auf Yeah Handmade.

Was für Werbung und wie ich diese kennzeichne,
findet ihr HIER