Ich bin wieder da …

Ich bin wieder da …

… genau so ist es! Seit mehr als 2 Monaten keinen Blogpost mehr, meine Güte. Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt, hat mitbekommen, dass ich seit Mai auf Wohnungssuche war, dann auch eine Wohnung gefunden habe, absolut im Umzugsstress war und nun am Wochenende endlich umgezogen bin. Das hat mir sehr viel Kraft und Zeit abverlangt. Noch ist leider nicht mal im Ansatz alles verstaut und organisiert, aber ein Schritt nach dem anderen. Ich werde meine Bastelecke komplett neu einrichten und endlich sehr viel mehr Platz haben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue.

Anzeige

Und als würde das nicht reichen bin ich auch mit meinem geplanten Projekt die letzten Wochen und Monate deutlich voran gekommen. Ja ja, während hier leider tote Hose war, habe ich im Hintergrund ein bisschen was aufgebaut und wenn nun noch die letzten Schritte klappen, dann werde ich euch vielleicht schon in ein paar Tagen mein Herzensprojekt vorstellen. Hach, ich freu mich so und bin sehr aufgeregt, obwohl ich immer noch viel zu kaputt von dem Umzug bin.
Ihr werdet sehen, dass ich nicht auf der faulen Haut lag :)

Geschenkverpackung-Happy-Birthday-Lettering-skizzieren

 

Neben meinen ganzen Umzugs- und Projektvorbereitungen habe ich mich natürlich auch noch wie üblich etwas kreativ ausgelebt, soweit das in der kleinen Wohnung möglich war, ja zu zweit auf 38 m² mit einem Zimmer und einer Mieze kann man schon als eng bezeichnen :D
Hier seht ihr eine Verpackungsinspiration von mir. Mein Freund hatte mich gebeten, die Geschenke für ihn einzupacken. Da sage ich natürlich nicht nein. Die süßen Geschenkaufkleber habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Die sind soo toll. Wenn ich jetzt den Karton finden würde, wo diese Aufkleber drin sind, würde ich euch auch sagen, von wem die sind… ich hole das nach :)
Ihr seht auch, dass ich mich im Lettering versucht habe, mehr schlecht als recht – aber am Ende ist es nur wichtig, dass es dem Beschenkten gefällt. Lettering ist auch so eine Sache die auf meiner ToDo-Liste steht und die ich bald angehen möchte. Ich sehe immer so schöne Schriftzüge bei Instagram – ich möchte das auch können. Sobald ich Zeit habe, mich ein wenig bezüglich Stiften schlau zu machen, werde ich auch damit anfangen und euch natürlich mitnehmen und berichten.

 

Merken

Merken

Merken

Anzeige


2 thoughts on “Ich bin wieder da …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hier und da findet ihr Werbung auf Yeah Handmade.
Was für Werbung und wie ich diese kennzeichne, findet ihr HIER