Makramee Workshop in Berlin Schöneberg

Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast. Ich bin Eni – DIY Bloggerin hier auf Yeah Handmade. Diesen Advent habe ich etwas ganz besonderes mit dir vor – nämlich einen gemütlichen Makramee Workshop in Berlin, in dem ich dir zeige, wie du diesen weihnachtlichen Makramee Behang ↓ knüpfen kannst – für mehr Boho in der Wohnung und zu Weihnachten. Das Beste ist, dass dieser Workshop auch für Anfänger geeignet ist. Du musst keinerlei Vorerfahrung mitbringen, ich werde dir alle Makramee Knüpftechniken zeigen, die du brauchst. Auch die Materialien, wie z.B. Makramee Garn werde ich dir zur Verfügung stellen. Leckere Snacks und Getränke dürfen natürlich auch nicht fehlen (für Weihnachtsplätzchen wird gesorgt sein). Habe ich dich neugierig gemacht? Dann schaue weiter unten für alle Details ♥

Makramee Workshop in Berlin Schöneberg

 

Wann findet der Makramee Workshop in Berlin statt?

Der Workshop findet am 2. Advent, den 09.12.2018 von 13 bis 17 Uhr statt.

 

Wo findet der Makramee Workshop statt?

Der Workshop findet im schönen Berlin-Schöneberg statt im Wollatelier “Die Wollnerin”*

Das Atelier ist in der Gleditschstr. 45, 10781 Berlin.

(*Werbung, da Verlinkung)

 

Was erwartet mich?

» ein schöner Advent-Nachmittag in gemütlicher Runde

» du erlernst alle notwendigen Knüpftechniken, um diesen Makramee Behang zu knüpfen

» Goodiebag mit Workbook und kleinem Geschenk

» Materialien werden gestellt

» für Snacks und Getränke wird gesorgt

 

Ist der Workshop für Anfänger geeignet?

Absolut! Ich stehe dir die ganze Zeit bei Fragen für Tipps und Tricks zur Verfügung.

 

Preis & Anmeldung für den Makramee Workshop

Der Workshop kostet 59 Euro.

Du kannst dich verbindlich unter info@yeah-handmade.de anmelden und mir dazu am besten gleich schon den Anmeldebogen ausgefüllt und unterschrieben zuschicken. Die Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip “first come, first served” Prinzip, daher ist eine frühe Anmeldung sinnvoll.

Solltest du gebucht haben, aber doch verhindert sein, kannst du deinen Platz gerne an deine/n Freund/in weitergeben. Solltest du keinen Ersatz finden und bis zu 14 Tage vorher absagen, ist eine Stornierungsgebühr von 50% der Anmeldegebühr fällig, bis zu 7 Tage vor dem Workshop oder bei Nichterscheinen wird die Anmeldegebühr nicht erstattet. Ein Rücktritt von dem Workshop muss schriftlich per E-Mail an info@yeah-handmade.de erfolgen.

 

Teilnehmer

Der Workshop ist auf maximal 8 Teilnehmer ausgelegt.
Ab 4 Teilnehmer wird der Makramee Workshop stattfinden.

 

Ich freue mich schon sehr, dich am 09.12.2018 zum Makramee Workshop in Berlin zu sehen.
Du möchtest noch ein bisschen gucken, was ich sonst so mache? Dann gucke dir doch gerne meine DIY Ideen auf dem Blog an.

Yeah Handmade DIY Blog zu den Themen Deko, Geschenke, Stricken und Co