Makramee Workshop

Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast. Ich bin Eni – DIY Bloggerin hier auf Yeah Handmade. Schon als Kind habe ich Makramee Armbänder geknüpft. Nun habe ich mit meiner Hochzeit die Leidenschaft zur Makrameekunst wiederentdeckt. Die Liebe zum Makramee Knüpfen möchte ich mit euch teilen, daher biete ich neben Produkten in meinem Etsy Shop auch Makramee Workshops für Gruppen an. Solltest du für einen Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Firmenfeier, o.ä. ein tolles Event suchen, bei dem man nicht nur eine schöne Zeit verbringt, sondern auch die Grundlagen der Makrameekunst lernt und jeder am Ende sein eigenes Makramee mit nach Hause nehmen kann, sei es als Boho Dekoration für Zuhause, als Geschenk oder als Hochzeitsdekoration, dann bist du hier genau richtig.

Das Beste ist, dass dieser Workshop auch für Anfänger geeignet ist. Ihr müsst keinerlei Vorerfahrung mitbringen, ich werde euch alle Grundlagen der Makramee Knüpftechniken zeigen. Auch die Materialien, wie z.B. Makramee Garn werde ich zur Verfügung stellen.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann schaue weiter unten für alle Details ♥

Auf meinem Instagram Account @yeah_makramee, bekommst du einen Überblick, was ich schon alles geknüpft habe.

Makramee Workshop für dein Event, sei es Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder Firmenfeier

 

Wann findet der Makramee Workshop in Berlin statt?

Den Termin für den Workshop können wir individuell klären.

 

Wo findet der Makramee Workshop statt?

Der Workshop kann an einem von dir gewünschten Ort stattfinden, wie z.B. bei dir Zuhause.

 

Was erwartet uns?

» ein schöner Tag in gemütlicher Runde

» du erlernst mit deinen Freunden, Kollegen oder Verwandten alle notwendigen Knüpftechniken, um dein eigenes Makrameekunstwerk zu knüpfen

» alle Materialien werden gestellt

 

Ist der Workshop für Anfänger geeignet?

Absolut! Ich stehe euch die ganze Zeit bei Fragen für Tipps und Tricks zur Verfügung.

 

Preis & Anmeldung für den Makramee Workshop

Der Preis hängt stark von der Anzahl der Personen ab, was ihr knüpfen wollt und wo sich der von euch gewünschten Ort befindet. Daher schreibt mir bei Interesse gerne, dann können wir den Preis und die Anmeldung individuell klären.

 

Du möchtest noch ein bisschen gucken, was ich sonst so mache? Dann schaue dir doch gerne meine DIY Ideen auf dem Blog an.

 

Yeah Handmade DIY Blog zu den Themen Deko, Geschenke, Stricken und Co