Planlos mit Plan – Monatsplaner

Planlos mit Plan – Monatsplaner

Monatsplaner Planlos mit Plan

Zuerst wünschen ich allen Vätern einen wunderbaren Vatertag :)

Anzeige

Ich muss wirklich sagen, dass es sehr angenehmt ist, mitten in der Woche einen freien Tag zu haben, so schaffe ich es auch endlich mal wieder einen Post zu schreiben. Vor einiger Zeit hatte ich ja schonmal ein Freebie zur Einkaufs-/Essensplanung hochgeladen und vorgestellt. Nun hatte mich letzte Woche eine Freundin gefragt, ob es so auch einen Monatsplaner gibt, wo man einfach ganz normal seine Termine eintragen kann. Lustigerweise hatte ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht, weil ich auf Arbeit zwar einen tollen Wochenplaner habe, aber mir manchmal der Überblick über den kompletten Monat fehlt, deswegen habe ich mir gleich mal ein Konzept für einen Monatsplan ausgedacht und den in diese Übersicht verwandelt…

Monatsplaner Planlos mit Plan

Der Planer hat wie üblich 31 Kästchen, die durchnummeriert sind, und wo ihr eure Termine, Geburtstage oder Feiertage eintragen könnt. Rechts an der Seite gibt es oben ein Feld für die ganz wichtigen Sachen, die auch abgehakt werden können. Für jedes Häkchen sind zwei Zeilen vorhanden, auf die ihr eure ganz wichtigen Sachen eintragen könnt. Darunter gibt es dann noch zusätzlich Platz für ein paar Notizen.
Dieser Planer schützt leider nicht so menschlichem versagen, wie bei mir :D Wir ihr vielleicht seht, habe ich Himmelfahrt und Muttertag an vollkommen falschen Tagen eingetragen, keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe, aber inzwischen ist es auch korrigiert.

Monatsplaner Planlos mit Plan

Damit die Überschriften bzw. die Monate einheitlich aussehen, sind die PDFs so konzipiert, dass ihr schön vor dem Ausdrucken den gewünschten Monat eintragen könnt. Klickt dazu einfach in der PDF auf das Fähnchen, wo dann der Monat stehen soll. Damit das funktioniert, müsst ihr die PDF runterladen und dann nochmal von eurem PC aus öffnen.
Auch hier, wie schon bei dem Einkaufs-/Essensplan, gibt es wieder 4 Farben zur Auswahl, damit hoffentlich für jeden etwas dabei ist.

 

rosalilabeigeblau

 

Bitte wundert euch nicht, wenn die Qualität nicht so gut ist, wenn ihr die PDF über den Browser öffnet, die Dateien sind sehr stark runterskaliert, wenn ihr sie runterladet bzw. auf eurem PC speichert und sie dann normal öffnet, sollte alles wieder schick aussehen.

Natürlich findet ihr diese Planer nun auch unter dem Menüpunkt ‘Freebies’. Viel Spaß damit und allen noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

 

 

 

 

Merken

Merken

Anzeige


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.