[Werbung] DIY Ostern mit Spoonflower und Wayfair

Vor knapp 3 Wochen war ich zusammen mit anderen Bloggern zu dem Oster-Event von Spoonflower und Wayfair in Berlin eingeladen. Dort haben wir uns schon mal langsam auf den Frühling und Ostern eingestimmt. Dazu gab es zwei tolle Workshops, in denen wir Bienenwachstücher  und Oster-Tischdeko selber gemacht haben.

Osterdeko mit Wayfair

 

Bienenwachstücher selber machen mit Spoonflower

Zusammen mit Spoonflower haben wir Bienenwachstücher selber gemacht. Dazu haben wir schöne Stoffe von Spoonflower verwendet. Ich hab mich sofort in den Stoff mit den Weltkarten verliebt. Aus denen konnte man runde Bienenwachstücher machen – die perfekte Form, um zum Beispiel Schüsseln oder Gläser abzudecken.

Wir haben neben Bienenwachs und Jojobaöl auch gemahlenes Pinienharz benutzt. Vor allem das Pinienharz hat so einen tollen Geruch.

Bienenwachstücher selber machen mit Spoonflower

Bienenwachstücher selber machen mit Spoonflower

Die komplette Anleitung zu den Bienenwachstüchern hat Spoonflower auf ihrem Blog veröffentlicht.

Auf Spoonflower findest du einzigartige Stoffe, Tapeten und Wohnaccesssories. Du kannst die Produkte mit eigenen oder schon vorhandenen Designs bedrucken lassen und so ganz individuelle Schmuckstücke kreieren. Du kannst sogar auch eigene Designs verkaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

 

Tischdeko zu Ostern mit Wayfair

Zusammen mit Wayfair haben wir tolle Oster-Tischdeko selber gemacht. Dazu haben wir hübsche Stoffservietten von Spoonflower passend zu Ostern gefaltet. Wir haben ein Osterkörbchen, süße Hasenohren und ein Häschen gefaltet. Meine Favoriten sind die beiden Häschen. Vor allem die Hasenohren kann man ohne viel Aufwand schnell selber machen und sie werten jeden Ostertisch auf. Die Faltanleitungen für die Servietten sowie weitere Osterbastelideen findet ihr auf der Webseite von Wayfair.

Osterdeko mit Wayfair

Bei Wayfair findest du alles rund ums Zuhause, sei es Möbel, Deko oder Gartenutensilien. Wenn du gerne deine Wohnung dekorierst und einrichtest, bist du dort genau richtig.

 

Es war ein sehr schöner, kreativer Nachmittag mit tollen Menschen, interessanten Gesprächen und viel Frühlingsflair. Vielen Dank für die Einladung und die schönen Stunden.

©Nadine Kunath

Die selbstklebende Tapete könnt ihr übrigens auch bei Spoonflower kaufen.

Seid ihr schon auf den Frühling und Ostern eingestimmt?

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.